schreibe artikel über salsa, brauche infos!


[ Antworten lesen - Follow Ups | Antwort schreiben - Post Followup | SALSA-FORUM | FAQ | HOME: salsa.at ]

Beitrag von / Posted by sabine on 17 00, 2002 at 16:00:36:

ich schreibe einen umfangreichen artikel über salsa, tango etc., der im august in einem grossen reisemagazin veröffenlticht wird und suche für interviews: 1-2 paare, die in wien leben, in der salsa-szene wiklich zuhause sind und sehr gut und leidenschaftlich gerne salsa tanzen. weiters: den besten salsa dj in wien und die besten lehrer (ich weiss, da ist individuell, aber es gibt ja immer "spitzenreiter" der szene). ich freue mich auf eure zuschriften und vielen dank! liebe grüsse, sabine


Follow Ups:



darauf antworten - Post a Followup

Name:
E-Mail:

Betreff / Subject: Re: schreibe artikel über salsa, brauche infos!

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ SALSA-FORUM ] [ FAQ ]