Re: Salsa-Party Rainbow Park Wuppertal


[ Antworten lesen - Follow Ups | Antwort schreiben - Post Followup | SALSA-FORUM | FAQ | HOME: salsa.at ]

Beitrag von / Posted by Rubinio on 14 00, 2002 at 00:47:35:

In Reply to: Salsa-Party Rainbow Park Wuppertal posted by Toni on 20 00, 2002 at 10:53:14:

Hallo Toni,

Danke fürs Kritik. Ich weis was ich versprochen habe. Den Boden mit gutem Belag zu velegen kostet etwa 35000Euro und der Besitzer sagt mir, wenn mehr Leute zu meiner Party kommen, wird er es investieren. Wir haben aber ein Kompromis gefunden. Er verlegt den Boden mit einem PVC ähnlichem Belag(wie Haus der Jugend).

Der Boden jetzt ist viel viel besser als früher und es beschwerd sich keiner mehr.
Ich biete eine Salsaparty mit eine sehr sehr gut klimatisierte Luft (nicht wie viele andere Lokalen), sehr viel Platz zum Tanzen, eine außergewöhnliche Atmosphäre, humane Preise, niveau, Kostenlose Parkplätze, Boden aus Holz nicht Steine oder ähnlichem)gute Music und eine Party am Samstag! Ich denke gegeüber diese, etwa Staub an den Schuhen ist ertragbar.

Also hoffentlich sehen wir uns am 18. Mai

Rubinio




Follow Ups:



darauf antworten - Post a Followup

Name:
E-Mail:

Betreff / Subject: Re: Re: Salsa-Party Rainbow Park Wuppertal

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ SALSA-FORUM ] [ FAQ ]