Beitrag von / Posted by Noname (Q9b98.q.pppool.de 89.53.155.152) on 30 00, 2006 at 20:50:58:
In Reply to: Salsa Kongress Hamburg 21.- 24.7.06 posted by MadameMedusa on 25 00, 2006 at 11:25:38:
Ich kann Maverick und Daniel keinesfalls beipflichten - denn Probleme in der Organisation sollten auf keinen Fall zu Problemen des Kunden werden, zumindest nicht in so einem gravierenden Ausmaße!
Leider scheint es grade bei großen Kongressen nahezu Usus zu sein - es wird mit Namen geworben, die niemals zugesagt haben, kurzfristige, zum Teil gravierende Veränderungen werden vorgenommen, ohne sie in irgendeiner Weise publik zu machen (obwohl dies vielmals möglich gewesen wäre, oder glauben Sie, Frankie hätte erst drei Stunden vor Beginn abgesagt?), Verspätungen ohne Zeitausgleich sind an der Tagesordnung - kurzum - auf den Kunden Salsero wird nicht allzuviel Rücksicht genommen!
Und falls Ihre Frage war, ob dies der Normalzustand sei, so muß man dem leider zustimmen. Zumindest ist dieser Trend bei großen Veranstaltungen häufig zu beobachten.
Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich auch mal kleinere Kongresse oder Workshopdays anzuschauen - die sind natürlich meist nicht mit so großen Namen ausgestattet, dafür aber häufig mit weitaus mehr Aufmerksamkeit und Sorgfältigkeit organisiert! Und "große" Namen sind ja auch nicht immer eine Garantie für ausgezeichnete Qualität - oder andersrum, ihr Fehlen keinesfalls Anzeichen für schlechte, denn grade unbekannte Instuctors geben häufig ihrem Schülern sehr viel mit in so einem Workshop!
Auch die Stimmung ist auf solchen Veranstaltungen meist sehr gut und entspannt. Also, schauen Sie sich auf jeden Fall noch das eine oder andere Salsa-Event an!
darauf antworten - Post a Followup